Monats-Archive: Februar 2011

Feministische Sprachanalyse

Heute ist Donnerstag. Ich hatte heute einen langen Tag, der eigentlich recht gut begann und zwar mit Wechselbädern, da mein Thermenmann mich gestern vergaß und somit die Therme immer noch recht launisch bezüglich der konstanten Warmwasserversorgung ist. Aber da Wechselbäder … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar

An der roten Ampel, in der großen Stadt

Nein, es geht nicht um Lili Marleen, sondern ich habe mal wieder ein alltäglich-wahnsinnige Geschichte erlebt. Ich stand an der roten Ampel, wartete auf Grün. Zeit, um mich umzuhören und umzublicken. Neben mir stand eine junge Frau, die allerdings schon … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Tatsächlich passiert! Alltag in Deutschland! | Verschlagwortet mit | 9 Kommentare