Wandmalereien

Ich zeichne gerne Wände voll, wobei ich gemerkt habe, dass Raufasertapete mit der schlechteste Untergrund für sämtliche Mal- und Zeichenutensilien ist. Deswegen wirds in der neuen Wohnung auch keine Raufasertapete geben.

Hier eine kleine Auswahl der Wände, die ich in der Wohnung gestaltet habe:

Die drei Damen räkeln sich nun ohne Bücherregale an der Wand

Damit ihr einen Vergleich habt, wie groß die Damen sind, stelle ich mich mal daneben

Ich wollte schon immer eine Mieze in meiner Stadtwohnung haben

Die drei Kerle an der Eingangstür

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>