Konferenzprotokolle

Mein Beruf bringt es mit sich, dass ich an vielen ordentlichen als auch außerordentlichen Sitzungen teilnehmen muss. Da ich jedoch eher unordentlich bin, geht mein Geist gern unterdessen auch mal flöten, sodass ich mich, um nicht schreiend aus der gewichtigen Runde der Entscheidungsträger zu flüchten, mit einem Stift und einem Bisschen an Papier bewaffne und  die Welt meiner Kopf-Kritzeleien aufs Papier bringe. Das alles sind Exponate, die zeigen, wie es in mir  aussieht und wie ich die Außenwelt wahrnehme:

Einfach unter Neue Kritzeleien klicken und dann weiter gucken (und kommentieren ☺)

Ich kritzel und zeichne wirklich gerne. Ich kann mich dabei entspannen und bin dennoch aufnahmefähig. Ohne einen Stift und ohne Papier wäre ich in Besprechungen, Konferenzen, Sitzungen komplett out of order . So aber habe ich eine immer größer werdende Sammlung von Zeichnungen, die mich daran erinnern, dass meine Lebenszeit von anderen Menschen zum Teil arg verschwendet worden ist. Aber auch, dass es ohne diese Verschwendung nie diese Zeichnungen gegeben hätte. Daher bin ich dankbar und zeige euch eine kleine Auswahl der schönsten.

Liebste Grüße euer miEz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>