Collagen

Sämtliche meiner Kalender und auch Ordner gestalte ich selbst mit Collagen aus Modezeitschriften, da ich die Bilder einiger Fotografen sehr interessant finde. Diese Bilder mache ich mir zunutze, gestalte sie neu, füge sie mit eigenen Kritzeleien zusammen, arrangiere neu. Hier ist eine kleine Auswahl meines Büro- und Arbeitsmaterials:

Das war mein Kalender 2010.Ein kleiner Din A6-Kalender, dessen Umschlagbild ich selbst gestaltet habe. Einige Schnipsel hier von zusammengeklebt, dann eine Schutzfolie drum und fertig ist das gute Stück.

Vorderseite des Kalenders


Dies ist mein Ordner für diverse☞ Glaubensrichtungen, sind wir nicht alle ein wenig depressiv, anti, gar verschroben? Ich bin es definitiv. Außerdem find ich das rote Dessin sehr passend.


THEMENCOLLAGEN-SCHNELLHEFTER

Vorderseite der Mappe

Rückseite der Mappe

Jeder kennt doch diese Pappschnell- hefter (in den schicken Farben Pipigelb, Rotz- grün und Fleischrosa), das musste sich bei mir ändern, wollte ich nicht immer an eklige Dinge erinnert werden. Und so entstand die Idee der Themen-collage. Diese Mappe steht für einen geschichtlichen Inhalt (mehr oder weniger).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>