Kinderbuch ~ Das Äffchen! KAUF MICH :)

Bei Interesse einfach einen Kommentar mit eMail-Adresse hinterlassen, ich antworte sofort. Danke ❤❤❤

Das Äffchen

Am 23. Oktober 2009 wurde ein kleines Mädchen geboren. Alana. Sie war der Auslöser für dieses Kinderbuch.

Das Buch ist so aufgebaut, dass ein kleines Äffchen gerne einen Freund haben möchte. Also zieht es los, um ein Dschungeltier als Freund zu gewinnen. Dabei trifft es auf einen Elefanten, einen Löwen, eine Giraffe und ein Schtink. Diesen kleinen Zeichnungen sind Gedichte nebenan gestellt, in denen erklärt wird, was das für ein Tier ist und welchen Namen es hat. Dabei habe ich Lücken für den Namen gelassen, sodass hier die Namen von euren Freunden eingefügt werden können. Das heißt jedes Buch wäre individuell für das zu beschenkende Kind. Ihr könnt mir Bescheid geben, wie zum Beispiel der Elefant heißen soll und ich füge dann die passenden Namen ein. Auch lassen sich die Farben verändern, da ich die Zeichnungen noch schwarz-weiß vorliegen habe.

Wenn ihr Interesse an dem Buch habt, meldet euch. Ihr könnt euch sicher sein, dass das ein wirkliches Unikat ist und worin das Baby dann auch noch mit 18 Jahren gerne blättern wird.

Das Buch ist als Ringbuch erhältlich und laminiert. Die Schrift kann auch mit dem Computer gestaltet werden, die Coloration wird jedoch immer mit der Hand vorgenommen.

Das Äffchen

Umschlagbild, mit Transparentpapier gestaltet

Das Äffchen möchte einen Freund

Das Äffchen möchte einen Freund

Das Äffchen traut sich nicht, den Elefanten anzusprechen

Das Äffchen traut sich nicht, den Elefanten anzusprechen

Das Äffchen hat Angst vorm Löwen

Die Giraffe mampft, das Äffchen langweilt sich

Das Äffchen trifft auf ein Schtink, das zwar süß ist, aber schrecklich riecht

Das Äffchen trifft auf ein Baby, die beiden werden Freunde

Beide gehen Hand und Hand durchs Leben...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>